Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 12. Januar 2013

Vorstellung 
Snow Jam LE essence

Heyy,
erstmal will ich meine ERSTEN 4 Leser grüßen ;) Ich finde es totall toll von euch das ihr mir folgt, obwohl ich noch nicht viele Einträge geschrieben habe!! :) 
Ich freue mich natürlich über jeden weiteren TOTALL :) 

JETZT zur LE
Wie die meisten von euch schon gemerkt haben, hat essence 2 neue LE´s eine davon ist die Sonw Jam LE.
Hier sind ´ logischerweise´ nur die 4 Lacke ;)
Das bild habe ich von der essence Seite:
http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/snow-jam.html

Das sind die 4 Nagellacke ;)
Sie kosten je 1.60€ & heißen 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream.

Ich möchte mir unbedingt die nr. 04 holen (der weiße) Ich brauche einen weißen und der scheint mir ganz gut ;) 
Dazu folgt dann eine Review. 
Das hellblau mit dem Glitzer / Schimmer finde ich nicht sehr überzeugent. 
War der lilane früher nicht im Standtartsortiment? 
Ich hatte den denk ich mal...& der blaue kommt mir auch soo bekannt bei den alten essence Lacken vor. 
Naja vielleciht irre ich mich auch nur ;)

Bis dahin Tschüssiii´lein <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen