Meine COOLEN Leser ;)

Sonntag, 13. Januar 2013

Nagellackvorstellung 
´Frankreich´ Neon gelber Nagellack

Hallöchennn meine Lieben, 
heute habe ich einen neuen Nagellack für euch.
Eine Freundin hat ihn mitgebracht :**
Bildunterschrift hinzufügen
Ich bin mir nicht ganz sicher was jetzt die Marke ist, also 
´frankreich´ Nagellack. :D
Der Neon Lack

Hier im vergleich zu einem normalem Hellgelb und Dunkelgelb



















Soo das waren jetzt erstmal ein paar Bilder ;) 
Bei den letzten Bildern wollte ich euch meine Nägel nochmal im Vergleich zeigen ;))
Gekostet hat der Nagellack um die 2-3€ (laut meiner Freundin). Ich finde den Geruch sehr unangenehm, sie riechen total nach Chemie, aber nicht so wie z.B essence Nagellacke. 2-3€ finde ich total cool, für einen Neon Nagellack, da ich in Deutschland noch keinen in der Preisklasse gesehen habe. Auf den Bildern kann man auch erkennen, dass ich nicht nur eine Schickt gebraucht habe. Genaugenommen ganze 4 Schichten ! Und das Ergebnis ist auch nicht das beste, meiner Meinung nach auch sehr fleckich, und bis er dann mal getrocknet ist.... ist aber auch klar, bei so vielen Schichten !!
Farbbeschreibung: Die Farbe ist schlicht und einfach Neon Gelb ;)
Fazit: Mein Fazit fällt logischerweise ehr negativ aus, da ich auch nicht für einen coolen Neon Nagellack 2-3€ ausgeben möchte, und dabei so ein so schlechtes Ergebnis erzeugt bekommen möchte.  
(damit meine ich auch die Mangelnde Deckkraft, Geruch, zu dünner Pinsel und dauer der Trockenzeit)

ALSO KEINE KAUFEMPFEHLUNG !
Traurig aber wahr ;)

Bis dahin Tschüsssi´lein (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen