Meine COOLEN Leser ;)

Freitag, 25. Januar 2013

Nageldesign
Norwegermuster Nägel weiß-rot
( für kurze Nägel )

Hallo meine lieben, 
da ich während der Woche nicht viel Zeit habe, versuche ich mehrere Blog-Einträge Freitags bis Sonntags zu schreiben ;)

Heute habe ich ein neuen Nageldesign für euch.
Norwegermuster nails in rot-weiß.
Mein erstes Mal, deshalb auch nicht sehr ordentlich ....
seht selbst ;)
Mit Blitz
Ohne Blitz
Benutzt habe ich diese Lacke

Dieses Design war ein bisschen schwieriger, deshalb sieht es bei mir nicht so sauber aus ..... aber ich kanns euch ja mal zeigen als Inspiration ;)

1. Nägel rot oder weiß lackieren ( ich hab sie mir erst rot lackiert geht aber auch andersrum :))
2. Verschiedene Punkte, Striche,... mit einem Tool machen, wenn ihr keins habt könnt ihr euch ganz leicht selbst eins machen!! 
Hier ist diy Anleitung für Tool: http://futurenails.blogspot.de/2013/01/diy-nail-design-pinsel-heyy-leute-wie.html

mir gefällt das Design echt gut, nächstes mal wierds dann vielleicht auch schöner ;) 

Bis dahin 
Liebe Grüße(:

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus*-* ich würde sowas nicht hinkriegen (: lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. @ Lena : Bestimmt! Übung macht den Meister ;)

    @Lia : Dankeschönn :)

    AntwortenLöschen