Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 2. Februar 2013

Nageldesign
Angry Birds

Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich heute das Nagelbad machen...
Das kommt aber bald,
heute kommt erst mein Nail Art Design:



wieder so UNSCHARF !!;)
Auf´m Handy ;)

Sooo das waren jetzt erstmal ein paar Fotos :D
Hier geht es zur Anleitung:

1. Den Nagellack richtig ab machen, ich musste noch mit einem Stift dran um an der Nagelhaut alles weg zu bekommen ;)
2. Mit rotem Nagellack einen großen ovalen Ei malen, mit 2 Strichen auf dem Kopf( Das sind dann die Haare)
3. In das rote ein weiteres weißes"Ei" malen.
4. Auf diesen kommt jetzt ein oranges Dreieck als Nase.
5. Zwei große Punkte und darüber zwei Stiche sollen Augen mit Augenbrauen bilden ;) Nicht zu vergessen die kleinen weißen Punkten in den Augen und Top Coat.
6. Gut trocknen lassen & FERTIG

Und? Was für euch? Ich finde es total cool! Aber bei mir siehts so unordentlich aus ;)

Falls ihr fragen habt oder ich etwas vergessen habe, schreibts mir ;)

Bis dahin Tschüssi (:(:

Kommentare: