Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 26. Januar 2013

Nageldesign
Hunde Fuß Spuren

Hallöchen :) 
Heute kommt mein Hund Pfoten Spuren Nail Art Design.
Von mir auch gerne Tapsi-Tapsies genannt ;)

Hier erstmal Fotos:







Soo das ist es ;) 
Hier noch die 3 Nagellacke....


......die ich benutzt habe ;) Essence, basic und p2


Ich finds total süß :) Ihr auch?
&  Vor allem total einfach! Auch auf beiden Händen :D

1. Nägel Abwechselnd mit 2 Farben lackieren. Mann kann auch hell- und dunkel Grün sowie hell- und dunkelblau benutzen. Aber mir gefällt es so am besten :




2. Als nächstes, je nach Nägel länge 2-3 Pfoten auf jeden Nagel machen. Insgesamt 4 Punkte, einen großen und 3 kleine. Hiefür benutzt ich für den Großen die Rundung meiner Haarklammern, und für die kleinen ein "Nagel-Dreck- Entferner" :




 Mit Klarlack fixieren & Fertig, wenn ihr wollt könnt ihr die Pfoten Abdrücke so platzieren dass sie einen "Weg" bilden, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Wie findet ihr das Design? 
Habt ihr es hinbekommen?
Schreibt mir, ich bin gespannt ;)

Bis Dahin Tschüss (:

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut :D Hast du toll gemacht.
    Werde ich bestimmt auch mal machen.

    Ich hätte aber einen kleinen Tipp: Versuche deine Fotos bei Tageslicht zu machen oder benutze GIMP damit deine Fotos etwas heller werden und man alles besser erkennen kann.

    LG

    Sabrina

    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön (:

    Jaa ich weiß, habe irgentwie was bei meiner Camera eingestellt ;)
    Danke für deinen Tipp!

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen