Meine COOLEN Leser ;)

Dienstag, 29. Januar 2013

Nageldesign
Fanta Logo

Hallo:)
Heute kommt mein Fanta Logo, 

leider ist mein Nagel ein paar mm zu kurz, für das letzte a …. Naja :D
Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten ;)
Hier ist es :

Ein Versuch wars wert ;) 

Total überlichtet :D & letztes A nur zur helfte... Schade !:D


Benutzt habe ich:




- 5 Nagellacke
- 1 weißer (eigentlich Maniküre) Nagellack-Stift
- meinen selbst gemachten Pinsel ;)

Und? Wie findet ihr es ? 
Ich war mir echt nicht sicher ob ich das posten soll, aber dann habe ich gedacht ich könnte euch damit vielleicht ein bisschen inspirieren ;)

Irgendwann probier ichs nochmal & zeige es euch dann !

Bis dahin Eure miss Caotin :D

Kommentare nicht vergessen ;)

Was soll ich als nächstes Posten?

Welches Design?


2 Kommentare: