Meine COOLEN Leser ;)

Sonntag, 6. Januar 2013

DIY 
Nail Design Pinsel 

Heyy Leute,
wie ihr oben schon lesen konntet habe ich heute ein do it yourself für euch.Und zwar ein Nail Design Pinsel.
Mit diesem könnt ihr leicht dünne Striche,Wellen,Kreise,.. ziehen. Hier Fotos wie meiner aussieht, und ein Beispiel wie man ihr alles anwenden könnte:
Mein Pinsel
alter Eyeliner, vorderen Haare
Punkte, Wellen, Striche, `Zick-Zack` & Buchstaben möglich
FN = FutureNails :D

Material: -leerer Eyeliner 
                     -´Schere´ 

Mehr nicht! 

1. Die alte Verpackung wegschmeißen.
2. Den Eyeliner ordentlich auswachen bzw säubern.
                              FERTIG 
nun ist er startbereit, außer euer Pinsel ist noch zu breit,dann
3. (In meinem Fall) Ca. die Hälfte der Härchen abschneiden.

Nun seit ihr startbereit! ;)
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Nail Tool ;)

Tschüssi (:

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, danke :)) Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D Ich habe jetzt mal angefangen und bin Leserin bei dir :) Gib auf meinem Blog bescheid: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :D Ja klaroo toller Blog :)Bin jetzt auch Leserin bei dir! ;)

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Dankee :D Ja klaroo toller Blog :)Bin jetzt auch Leserin bei dir! ;)

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Idee =) (kannst du evt. noch rausnehmen das man beim kommentieren immer diesen Code eingeben muss ? )

    AntwortenLöschen
  5. Dankee :) Ja gerne, wenn du mir sagst wie ;)

    AntwortenLöschen