Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 5. Januar 2013

´Nageldesign´ 
in Klammern ;) 
Just  dark blue 

Hallo meine Lieeben :) 
Heute habe ich ein ´Nageldesign´ für euch. Mir fällt es schwer es ein wirkliches Design zu nennen, das ich mir meine Nägel einfach nur blau lackiert habe und einen Sticker draufgeklebt habe, ich weiß aber nicht wie ich das sonst nennen könnte ;) 
Das Foto ist schon ein bisschen älter, trotzdem wollte ich euch es nicht vorenthalten.


Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht wann ich das Herz dazu gemalt habe. Egal :D  Es war schon bearbeitet also nehme ichs grad mal so;) 
Benutzt habe ich einen dunkelblau schimmernden no name Lack. Auf den Daumen habe ich ein weißen Blümchen von essence geklebt. 
Nix wirklich besonderes, aber die Sticker lagen daaa und meine Nägel sahen so langweilig aus, also, was solls ;) 

Das wars dann auch schon, ich hoffe euch hat mein Post gefallen (:
Tschüsssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen