Meine COOLEN Leser ;)

Freitag, 25. Januar 2013



Vorstellung
Hugs & kisses LE essence

Hallo meine Lieben heute kommen gleich 2 LE Vorstellungen von essence bzw. die Nagellacke

Hier erstmal ein ein Bilde damit ihr wisst um was ich schreibe ;)

Quelle:  http://4.bp.blogspot.com/-ZLE6JHDW4mw/UORYgSCEUhI/AAAAAAAABhI/JwCrcy_WwSo/s1600/hugs-kisses-die-neue-te-von-essence-L-9es_i5.jpeg

Dieses mal gibt es erstaunliche 8 Nagellacke und nail Art Sticker. Alle Sachen werden bestimmt wieder um die 2€ kosten.Dann kommen wir mal zu erst zu den Nail Art Stickern, diese stimmen meinem Geschmack ehr nicht zu. Das ist aber wieder Geschmackssache ;)
Die 4 Glitter Top Coate enthalten, meines Wissens kleine Herzförmige Artikel, diese Idee finde ich echt süß, aber sie würden bei mir viel zu selten in Benutz kommen. Die oberen 4 Lacke sehen mir echt sympatisch aus :D besonderst das Pink :D:D Wenn ihr wisst was ich meine ;) 

Na das wars dann ;)

Bis Bald :)

Bei Fragen bitte melden ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen