Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 5. Januar 2013

Nageldesign
rosé Blume

Heyyy.
Heute habe ich ein weiteres Nageldesign für euch, das ich einfach mal rosé Blume nenne ;)
Hier ist es: 
Nageldesign: rosé Blume
Total schön und total einfach ;)
Benutzt habe ich hauptsächlich den p2 031 love letter.
Dazu folgt noch eine Review.

+ meinen essence french manicure Stift und meinen p2 top     coat.

Man könnte diese Blume auch auf allen Nägeln malen, das wäre mir aber doch wieder zu viel, und bei meiner rechten Hand schwer durchzusetzen.
Deswegen habe ich 
1. meine Nägel rosa lackiert (unten drunter base coat) 
2. auf meinen Daumen eine große Blume mit vier Zacken 
3. darin eine kleine Blume gemalt und
4. in die rosa Blume, man kann schon fast sagen, 4 dickere Striche.
5. Alles mit Top Coat versiegeln & FERTIG 

Sieht irgendwie viel aus, ist es aber wirklich nicht ;)
Das wars dann, ich hoffe euch hat mein Post gefallen
Bis zum nächsten Mal (: 

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen