Meine COOLEN Leser ;)

Samstag, 29. Dezember 2012

VORSTELLUNG


Heyyy Leute(:
Ja jetzt ist es soweit!
Mein erster Blog, ich habe mir schon mehrmals überlegt einen zu "starten",
war mir dann doch nicht so sicher. Jetzt schon.
Ihr habt wahrscheinlich schon gesehen das es hier rundum Nägel geht. ;)
Ich bin weder professionell noch mit massig ´nail tools´ bewaffnet ;)
So ist bei mir auch nicht alles perfekt & super kompliziert.
Ich bemühe mich so oft wie möglichst Beiträge zu schreiben
und Sachen auszutesten.


2013
Neues Jahr & die Geburt meines Blog FuturNails.
huhuuu "Geburt" hört sich irgendwie komisch an :D Egal.

Auf meinem Blog werdet ihr auf diese Themen treffen:
 - Nagellackvostellungen
- Nageldesign 
- Nagelpflege
- Tipps&Tricks 
  rundum Nägel
- Empfehlungen

Ansonsten wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)
& ein vielleicht schönes Jahr mit mir ;)

Tschauiii  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen