Meine COOLEN Leser ;)

Sonntag, 30. Dezember 2012

Nagellackvorstellung
Catrice nr. 280 

Heyy Leute,
yaeahh mein erster richtiger Eintrag!:D
Ich habe mir überlegt heute mit 2 Nagellackvorstellungen zu beginnen.
Hier haben wir den Catrice 280 London´s Weather Forcast.
Cartice 280 London´s Weather Forcast
Bild 1+2  mit Blitz









Ohne Blitz, silber Schimmer besser erkennbar


















Ich finde den Namen irgenwie voll lustig ;)
 Ich habe mir ihn vor 2 Wochen im dm für 2.50€
gekauft. Er beinhaltet 10ml und ist mit Base Coat und einer nicht zu dünnen Schicht super deckend. Die Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich euch nicht zu 100% sagen, da ich egal wie gut er deckend ist meistens nicht länger als 3-4 Tage auf den Nägeln lasse ;) Aber diese Tage hielt er eigentlich ganz gut.
Farbbeschreibung: Ich würde sagen das der Nagellack dunkelgrau ist und Metall durch seinen silbernem Schimmer sehr ähnelt.
Fazit: Ich spreche eine eigentliche Empfehlung aus man für 2.50€ nicht sehr viel falsch machen kann, trotzdem ist es wieder Geschmackssachen  meine Freundin findet die Farbe z.B. total schrecklich ;)
Trotzdem mag ich sie echt!

Bis später wenn die nächste Nagellackvorstellung kommt ;) 
Tschüssi (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen