Meine COOLEN Leser ;)

Sonntag, 30. Dezember 2012

Nagellackvorstellung
essence 118 little miss sunrise

Heyy Leute zm 2. :D
Da ich Ferien habe und morgen bis Mittwoch wegfahre,
gibt es heute 2. Einträge. Wenn mit den Ferien Schluss ist, kommen die meisten Einträge am Wochenende ;)

JETZT zum Nagellack:

essence 118 little miss sunrise
passend zu meinem Pulli von C&A (ca. 12€)

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, handelt es sich um den
essence 118 little miss sunrise. Ich habe ihn mir schon vor ein zwei Monaten gekauft.Mein erster Nagellack von den neuen.
Er beinhaltet 8ml und hat 1.59€ bei Douglas gekostet.
Bei mir hält er um die 2 Tage, danach kann man ihn schon an manchen Fingern von den Nägeln abziehen. 
Farbbeschreibung: Die Farbe kann man als dunkelgelb senfgelb oder als safrangelb beschreiben. Ich mag die Farbe total gerne, mit Weinrot bei meinen Lieblingsfarben des Winters;)
Fazit: Mein Fazit ist von der Farbe her natürlich auch positiv, aber von der Qualität nicht die beste. Doch bei 1.59€ kann man echt nicht meckern ;)

Das warst jetzt aber wirklich für heute,
morgen früh kommt vielleicht noch was bevor ich wegfahre;)

Wahrscheinlich das High heel Nageldesign *-* :D
Tüschssii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen